Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggerlife persönlich – Kopierte Ideen, Designs, Blogs – Individualität
Browsing latest articles
Browse All 17 View Live

Von: Vanessa

Vielen lieben Dank :-)

View Article



Von: Vanessa

Vielen lieben Dank Jacqueline… freut mich…

View Article

Von: Vanessa

Danke schön… und wirklich gut zusammengefasst… Ich glaube es wirklich eine dünne Linie zwischen Vorbild und einfachem Kopieren… LG V.

View Article

Von: Vanessa

Stimme dir absolut zu… und es ist wirklich einer der Hauptgründe, warum man die Lust am Bloggen manchmal scheinbar verliert. Kein echtes Interesse, kein Herzblut und nur noch „abstauben“ wollen. Alles...

View Article

Von: Vanessa

Treffend formuliert Liebes… :-) Es ist aber auch eine Frage, ob man sich Inspirationen holt, schaut was funktioniert – oder einfach kopiert… LG V. :-)

View Article


Von: Vanessa

OK – da stimme ich dir zu aber ich glaube darüber gibt es in den nächsten Wochen auch noch einmal ein gesondertes Posting… ich sammele gerade die Anfragen :-) LG V.

View Article

Von: Vanessa

Haha… – vielleicht liegt dein Blog auch in einer gewissen Nische, die man schwieriger kopieren kann… was natürlich ein Vorteil ist… LG V. :-)

View Article

Von: SPANESS

Wahr gesprochen liebe Vanessa. :-) Ich finde es auch sehr langweilig, wenn versucht wird, etwas zu kopieren. Zumal das nichts bringt. Ausprobieren sich auch mal auf anderen Seiten inspirieren zu...

View Article


Von: Sandra Levin

Liebe Vanessa, ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Mein Blog wird jetzt 5 Monate alt. Ich habe so viele Ideen zu Themen über, die ich schreiben will. Alles sehr persönliche Texte. Aber das braucht...

View Article


Von: Vanessa Pur

Liebe Sandra, achte bei deinem Blog nur auf ein gutes Gleichgewicht und Regelmäßigkeit – sonst wird es leider nichts werden und der Blog wird nicht entsprechend berücksichtigt. Es wäre schade, wenn...

View Article

Von: Sandra Levin

Liebe Vanessa, Danke dir für die Info. Die Regelmäßigkeit habe ich bereits mit 2 x pro Woche, das ist mein Minimum. Ich will natürlich auf 4 x pro Woche kommen. Viele Grüße Sandra

View Article

Von: Vanessa Pur

Ich drücke dir die Daumen… viel Erfolg mit deinem Blog…

View Article
Browsing latest articles
Browse All 17 View Live




Latest Images